Was machst du am Wochenende?

Der Montag geht gerade zu Ende, damit hat diese Woche wieder angefangen und ein Wochenende geht zu Ende. Aber das Nächste ist nur noch 4 Tage entfernt! ;-) Jetzt möchte ich euch die Frage stellen, was macht ihr, habt ihr Vorschläge, welche Aktivitäten man mit seinen Freunden unternimmt. Und zwar in 3 Kategorien, die man öfter machen kann, weil sie erschwinglich sind (wie z.B. Kino), teurere Unternehmungen (wie z.B. Theater) und Kostenfreie.

Ich freue mich schon auf die Antworten und kann mir bei dem einem oder anderem Vorschlag vielleicht ja eine Anregung für mein nächstes Wochenende bekommen!

Wäre toll, wenn ihr an der Blogaktion teilnehmen würdet. Das Ganze soll zwei Wochen laufen, allerdings mit einer Zwischenauswertung an dem kommendem Wochenende!

Nochmal die Regeln:

  • Schreibe einen Beitrag in deinem Blog
  • Verlinke Diesen per Trackback oder Kommentar
  • „Einsendeschluß“ ist der 8. September

Mitmachen!