Blog-Aktion: Filmrätsel

Um das Sommerloch zu füllen – und weil es mir Spass macht – starte ich nun mein kleines, aber hoffentlich feines, Rätselraten zum Thema Film!

Ich hoffe, mir sind ein paar Fragen eingefallen, die sich nicht durch einfaches googeln lösen lassen.

Teilnahmebedingungen:

  • Jeder, der Lust hat, darf mitmachen. Start ist heute, 24.07.2007 und Einsendeschluss ist Samstag, der 04.08.2007, um 20:00 Uhr MESZ
  • Jeder Teilnehmer verlinkt (per Trackback oder Banner) auf das Rätsel und schickt seine Lösung per Mail an film@dhaunsch.com .
  • Am Ende des Rästsels werde ich die Auswertung und alle teilnehmenden Blogs mit Link in meinem Blog veröffentlichen.

Genaueres erfahrt Ihr in meinem Blog direkt beim Filmrätsel.

Viel Spass beim Mitmachen!!!

1 Kommentar:

1. mompl

28. Juli 2007, 19:49

Hi :-)

ich kann nur sagen, es ist nicht sooooo schwer wie es zu Anfang vll den Schein macht. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall … Viel Spaß beim Rätseln

Grüße
mompl