Wie sieht Marketing im Jahr 2020 aus

Ich betreibe meinen Blog nun schon zwei Jahre habe mir nun zu meiner ersten Blogparade eine spannende und visionäre Blogparade ausgedacht, die folgende Frage beantworten soll:

Wie wird das Marketing im Jahr2020 aussehen?

Um euch etwas zu motivieren, verlose ich drei Marketing Bücher, die durch Zufall verlost werden. Die Blogparade läuft bis zum 31. Mai 2014 und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich freue mich aber über eine große Resonanz und Anregungen für dieses Thema.

Um teilzunehmen, schreibt doch einfach einen informativen Text, wie ihr euch Marketingkampagnen, -strategien oder Werbemittel im Jahr 2020 vorstellt. Gerne könnt ihr auch ein Video oder Podcast aufnehmen. Alle Teilnehmer stelle ich natürlich bei mir im Blog vor.

Ihr könnt eure Beiträge entweder direkt mit dem Blogparade Artikel verlinken oder auf Nummer sicher gehen und den Link zu eurem Artikel in die Kommentare posten.

Ich wünsche euch viel Spaß. Wenn Fragen auftreten, schickt mir einfach eine E-Mail.

An sonsten findet ihr alles weitere im Beitrag zur Blogparade.