Blogparade: Zeigt euren Arbeitsplatz

Wie ihr sicher wisst arbeite ich als Anwendungsentwickler täglich am Schreibtisch.
Ich sitze in einem 3-Leute Büro (es sind aber nur 2 Plätze besetzt) und habe rund 2,5m x 1m Platz für mich :-)
Da ich ein recht chaotischer Mensch bin, spiegelt sich das auch auf meinem Schreibtisch wieder, wie ihr im Originalbeitrag seht.

Auf meinem Schreibtisch steht immer eine Flasche Wasser und eine Kanne Tee. Ebenfalls liegen viele Notizzettel herum und mein Handy hat eine Docking Station bekommen.
Froh bin ich über den großen Monitor. Denn wer programmiert schon gerne auf kleinen Monitoren :D ?
Neben mir direkt habe ich ein großes Fenster, so dass ich immer frische Luft habe.

 

Jetzt bist du dran!

Ich möchte aber gerne mal wissen, wie ihr euren Arbeitsalltag verbringt.
Sei es im Büro, im Auto oder am Fließband. Schießt ein Foto und schreibt ein paar Sätze dazu.
Verlinke diesen Artikel und/oder sende einen Trackback: http://solardorf.eu/2014/04/24/blogparade-zeigt-euren-arbeitsplatz/

Am Ende der Blogparade werde ich dann die ganzen Einträge sammeln und verlinken.
Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 15.Mai 2014 um 12:00 Uhr.