Social Media Monitoring: Offenes und ehrliches Feedback zu Brandwatch

Kaum eine andere Branche entwickelt sich so schnell wie die der Social Media Monitoring Tools. Da ist es ganz klar, dass jeder Anbieter der Beste sein will. Zu behaupten, wir wären für alles und jeden die richtige Lösung ist zwar verlockend, aber gleichzeitig vermessen, denn es kommt auch immer auf die Anforderungen des Kunden an. Natürlich lieben wir unser Produkt Brandwatch über alles. Aber wir wissen auch sehr das offene und ehrliche Feedback unserer Kunden und Fans zu schätzen. Schließlich wollen wir nicht auf der Stelle treten und stattdessen dafür sorgen, dass unser Produkt auch morgen zu den Klassenbesten gehört.

Aus diesem Grund starten wir eine Blog-Parade zum Thema “Offenes und ehrliches Feedback zu Brandwatch”.


Die Idee

In der letzten Zeit gab es einige Tool-Tests, in denen auch Brandwatch bewertet wurde. So beispielsweise das kürzlich veröffentlichte Ergebnis von divia oder der Computerwoche-Test von Goldbach Interactive. Auch Blogger/Agenturen haben Brandwatch getestet und über ihre Erfahrungen berichtet, z. B. bernetblog oder LANGEundPFLANZ.

Dieses Feedback ist sehr wertvoll für uns um zu sehen, was Brandwatch-Nutzer mögen und was wir in Zukunft besser machen sollen. Also wollen wir mehr davon :)


Wie läuft es ab?

Jeder Blogger, der mitmachen möchte, bekommt kostenfrei einen Brandwatch Test-Account, mit dem er unsere Plattform auf Herz und Nieren ausprobieren kann. Bei dem Test-Account handelt es sich um einen Brandwatch Analytics Pro Account für 10.000 Mentions/Monat, der mindestens für den Zeitraum der Blogparade (bis zum 31.05.2014) zur Verfügung steht – je nach Absprache ggf. auch länger.

Zusätzlich zum Test-Account bekommt jeder Blogger einen kleinen Online Crash-Kurs zu Brandwatch, in dem wir ein paar Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung unseres Tools verraten. Während der Tests stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn der Testbeitrag fertiggestellt ist, einfach eine kleine Info an uns. Wir werden alle veröffentlichten Testbericht-Blogposts hier verlinken. Zusätzlich werden wir jedes Feedback an unsere Management-Ebene herantragen.

Teilnahme und Test-Account: http://www.brandwatch.com/de/2014/03/blog-parade-offenes-und-ehrliches-feedback-zu-brandwatch/