Wo kauft eure Kamera – Fachhändler oder online?

Hallo und hoffentlich willkommen zu meiner ersten Blogparade :)

Als Thema möchte ich eine Frage zur Diskussion stellen, die mich schon etwas länger beschäftigt. Was mich interessieren würde,  kauft die eure Kamera oder Kamerazubehör lieber online um etwas Geld zu sparen oder besucht ihr dafür lieber einen Fachhändler vor Ort um eine Beratung oder sonstige Vorteile zu bekommen?

Die Blogparade wird insgesamt 8 Wochen laufen, endet somit am 08.04.2014 um 23:58 Uhr. Teilnehmen können alle Blogger, Betreiber von Facebook Pages oder Google Pages.

Weitere Details zum Ablauf könnt ihr auf meinem Blog einsehen.

Über eine rege Teilnahme wirklich nicht für die Frauen also bis bald

3 Kommentare:

1. Zypresse

25. Februar 2014, 17:15

“Über eine rege Teilnahme wirklich nicht für die Frauen also bis bald” – was meinst Du denn jetzt damit???

2. Alex L

28. Februar 2014, 19:52

Ja, das frage ich mich gerade auch, was er damit wohl meinen könnte. Ich schätze mal, dass es ein grosser Tippfehler ist und sein kann.

3. ukuellmar (Autor)

3. März 2014, 10:10

Oh verdammt

“Über eine rege Teilnahme würde ich mich wirklich freue also bis bald”

Das sollte da eigentlich stehen :D

Mfg,
Uwe