Der Soundtrack deines Lebens – Einladung zur #Bandparade

Musik ist quasi allgegenwärtig. Aber welche Musik aus dem ganzen Grundrauschen berührt dein Herz und deinen Verstand? Klar, manchmal gibt es Alben oder Bands, die du eine zeitlang viel hörst, aber zu welcher Band kommst du immer wieder zurück? Wer entlockt dir immer wieder ein “Wow”? Welche Band spielt den Soundtrack deines Lebens? Erzähl uns die Geschichte, wie es kam, dass es da diese Band gibt, die mit ihren Songs immer wieder genau deine Stimmung trifft, dich froh macht oder nachdenklich. Verbindest du besondere Erlebnisse mit dieser Band? Hast du sie schon live erlebt? Erinnern dich ihre Songs an bestimmte Szenen aus deinem Leben?Dann laden wir dich ein, an unserer Blogparade teilzunehmen. Und so geht’s:

Schreib auf deinem Blog, bei facebook, tumblr oder wo sonst du im Netz unterwegs bist über die Band, (es gibt keine Genregrenzen) die den Soundtrack deines Lebens spielt und poste den Link hier als Kommentar. Verwende bitte im Text oder Titel den Hashtag #Bandparade:

http://www.manna-magazin.de/2014/01/der-soundtrack-deines-lebens-einladung-zur-bandparade/

Die Blogparade läuft bis zum 20. Februar 2014. Dann werden wir die Beiträge sichten und hier eine Zusammenschau veröffentlichen.

 

Wir sind gespannt, wer in eurer Playlist All-time-favourite ist…

…und haben gleich selbst mal vorgelegt:

Jupiter Jones! http://www.manna-magazin.de/2014/01/zehn-jahre-leben-im-zeitraffer/

1 Kommentar:

1. Seidenpfote

16. Februar 2014, 14:41