Blogparade für Reiseblogger

Wir verlosen schöne Preise & Du kannst Gewinnen!

Wie das geht? Ganz einfach: schreibe einen Beitrag auf deinem Blog über dein schönstes oder spannendstes Erlebnis im Ausland.

Prinzipiell dürft ihr natürlich wieder ganz frei bloggen, um den kreativen Prozess zu unterstützen, gibt es wie immer ein paar Fragen, die wir euch mit auf den Weg geben:

  1. Hast du Sitten, Bräuche oder Feste erlebt, die aus europäischer Sicht so ganz anders sind?
  2. Gab es in deinem Reiseland Sportarten, von denen man hier nichts oder nur sehr wenig weiß?
  3. Bei welcher Begebenheit dachtest du, du wärst aufgeschmissen, kamst aber mit einem Schrecken davon?

Ihr seht schon, die Liste könnten wir noch beliebig fortsetzen. Nehmt das daher bitte wirklich als Anregungen und nicht als Fragenkatalog.

Wir sammeln eure Beiträge bis ende Februar!

Weitere Informationen findet ihr direkt im Blogbeitrag.