Blogparade: 12 Monate, 12 Bilder an jedem 12 des Monats!

Ich starte meine allererste Blogparade und würde mich um eure Unterstützung sehr freuen.

Die Regeln sind einfach:

Der Blogger dokumentiert den eigenen Tag mit 12 Bildern und das jeweils nur 1x im Monat. Die Abstände der einzelnen Fotos sollten am besten mind. 1 Stunde voneinander entfernt liegen.  Am besten man fotografiert öfters am Tag verteilt und entscheidet sich am Ende des Tages für die 12 Tagesfotos.

Die Termine stehen fest: es ist jeweils der 12. des Monats. So lässt es sich super merken:

✿ 12 Monate, 12 Bilder an jedem 12 des Monats!

Damit die Blogger gut connected sind, lautet der Tag für die Aktion lautet: 12bildertag

Die Termine:

  • Sonntag, 12. Januar
  • Mittwoch, 12. Februar
  • Mittwoch, 12. März
  • Samstag. 12. April
  • Montag, 12. Mai
  • Donnerstag, 12. Juni
  • Samstag, 12. Juli
  • Dienstag, 12 August
  • Freitag, 12. September
  • Sonntag, 12. Oktober
  • Mittwoch, 12. November
  • Freitag, 12 Dezember

 

Der Beitrag zum jeweiligen Tag sollte spätestens am 15ten eines Monats online sein, da nicht jeder vielleicht die Möglichkeit hat die Fotos taggleich hochzuladen.

Ich würde mich über ein Feedback zur Aktion und natürlich über eine rege Teilnahme freuen.
 Start der Aktion: 12.01.2014
 Ende der Aktion: 12.12.2014

→ Link zum Blogartikel: buchstabenmeer.wordpress.com

Ein Frohes Neues Fotojahr! ;)
Ich hoffe, wir lesen uns

Eure Buchstaben-Emma ;)

5 Kommentare:

1. dassi87

6. Januar 2014, 14:13

Schöne Idee, aber so gar nicht neu. Das Projekt gibt es schon lange bei Draussen nur Kännchen (http://draussennurkaennchen.bl.....on-12.html) und nennt sich 12von12.

Viele Grüße,
Dassi87

2. Stefan Grabner

6. Januar 2014, 17:17

Hallo Emma

Wie werden diese Beiträge untereinander verlinkt?

LG
Stefan

3. Buchstabenmeer (Autor)

6. Januar 2014, 19:44

Hallo Dassi,
das ist ja cool, das kannte ich nicht und dachte meine Idee wäre neu. *schnief* Ist ja nicht tragisch, so kann man sich ja zusammentun. ;)

Hallo Stefan,
ich wollte gleich eine Seite erstellen, wo ich zuerst die vorab angemeldeten Teilnehmer aufliste und dort kann man sich per Kommentar anmelden und die Links zu eigenen Artikeln zum Thema setzen. Die Liste würde ich stets aktualisieren.

Liebe Grüße an euch beide
Buchstaben-Emma

4. Buchstabenmeer (Autor)

6. Januar 2014, 20:16

Um sich zur Aktion anmelden bitte auf der Parade-Seite einen Kommentar hinterlassen. Ich erstelle dann eine Teilnehmerliste.

Liebe Grüße
Buchstaben-Emma

5. Buchstabenmeer (Autor)

24. Januar 2014, 18:23

Falls es noch Teilnehmer gibt, die ich nicht mitbekommen habe, bitte melden.
Hier ist die Übersicht aller Beiträge:
Viele Grüße
Emma