Die besten Internetseiten – Eure Tipps

Kürzlich sind wir dank euch und unserer Blogparade zum Thema “Welche Apps sind die besten?” auf viele interessante Apps aufmerksam geworden. Daher würden wir nun gerne von euch wissen, welche Internetseiten ihr zur Zeit am besten findet. Das Thema unserer neusten Blogparade lautet daher: “Die besten Internetseiten – Eure Tipps”! Besonders interessieren uns die Internetseiten, die, anders als beispielsweise Facebook, Google oder Youtube, noch nicht so bekannt sind!
Die Blogparade endet am 31. Juli 2013. Danach schreiben wir einen Beitrag, in dem wir all eure Tipps vorstellen. Verwenden werden wir für die Auswertung der Blogparade die Artikel, die entweder als Trackbacks/Pingbacks unter dem Blogparade-Startartikel auftauchen oder in den Kommentaren genannt werden. Mitmachen darf natürlich jeder der möchte!

Hier gelangt ihr zur Blogparade: Die besten Internetseiten – Eure Tipps

1 Kommentar:

1. Tobias

4. August 2013, 19:05

Hier findet Ihr das Ergebnis der Blogparade:

http://www.reviewzone.de/blog/.....netseiten/