Mein wichigster Traffictipp für Blogger

Auf 1001erfolgsgeheimnisse.com hat dieser Tage eine neue Blogparade begonnen. Das Thema lautet: “Mein wichtigster Taffictipp für Blogger“. Mitmachen kann jeder, der einen eigenen Blog hat.

Dabei ist es nicht erforderlich, dass ihr nur einen einzigen Traffictipp abgebt. Es können ruhig auch mehrere sein. Wenn ihr also nicht über den einen Traffictipp schreiben wollt, dann verfasst doch eine Liste mit z.B. 10 wichtigen Tipps wie Blogger ihren Traffic steigern können.

Eure Tipps können sich sowohl an Blogneulinge als auch an alte Hasen richten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Blogparade läuft bis 10. Mai 2013 – also fast fünf Wochen lang. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Blogartikel zum Thema schreibt, von dort auf die Blogparade verlinkt und dann einen Pingback bzw. besser noch einen Kommentar hinterlasst.

Dieses Mal habe ich vor, dass ich die einzelnen Beiträge (inkl. Link zu den jeweiligen Blogs) zu einem PDF zusammenfasse und als Download zur Verfügung stelle. Das bringt noch einmal zusätzliche Aufmerksamkeit für alle teilnehmenden Blogger.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

3 Kommentare:

1. Yan

4. Mai 2013, 18:15

Hi,

hier ist mein Artikel zu deiner Blogparade:

Traffic für den Blog generieren

VG
Yan

2. Petra H.

5. Mai 2013, 12:43

die Parade hab ich letztens entdeckt und natürlich gerne teilgenommen;)

3. Kleckerlabor Blog

11. Mai 2013, 20:23