Kind-in-Aktion – eine Blogparade zur Beschäftigung mit und für Kinder

In den letzten Jahren hatte ich bei anderen Blogparaden viel Spaß. Jetzt ist es an der Zeit für mich, selbst meine erste Blogparade zu starten.
In wenigen Tagen werde ich Vater eines Sohnes. In diesem Zusammenhang überlegte ich, was mache ich nur mit dem Kind, wenn es noch nicht sprechen oder laufen kann?

Auch wenn ich in meinem bisherigen Leben schon viel mit Kindern ab dem Babyalter bis zur Volljährigkeit zu tun hatte, denke ich, das ein bißchen Inspiration nicht schaden kann. Was liegt da näher, als meine Leser zu fragen?
Aus dieser Überlegung heraus entstand jetzt die Blogparade mit dem Titel »Kind-in-Aktion« bei der es um Beschäftigung mit und für Kinder geht.

Am 1. April 2013 werde ich mit dem ersten Thema starten und dann im Wochenrhythmus, jeweils zum Montag, das nächste Thema vorstellen. Voraussichtliches Ende der Blogparade ist Ende Juli 2013.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!
Du bist herzlichst eingeladen, an der Blogparade Kind-in-Aktion teilzunehmen. :)

Ich freue mich auf deinen Besuch und natürlich auf deine Teilnahme :)

Alle Infos findest Du in den FAQs zur Blogparade „Kind-in-Aktion“ und/oder gleich auf meinem Blog „Der NetzBlogger“.

Jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung. :)

Timm (Der NetzBlogger)

4 Kommentare:

1. Der NetzBlogger

30. März 2013, 3:20

Vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung.
LG Timm

2. Vroe

31. März 2013, 23:02

Hallo!

Die Beschreibung, Aufmachung und der Ablauf der Parade, erinnern mich sehr stark an eine Parade, die 2012 gestartet ist und immer noch läuft. Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber ansonsten finde ich es nicht gut, dass man keine eigene Ideen hat

3. Der NetzBlogger

1. April 2013, 0:59

Hallo Vroe,
meine Aktion ist eine ganz andere. Blogparaden ähneln sich immer sehr und wenn es um das Thema Kind geht erst recht.
Würdest Du Dich mit dem Thema beschäftigt haben wüsstest Du es.

Ich empfinde es als anmaßend, was Du hier schreibst!

4. Der NetzBlogger

1. April 2013, 0:59

Geschafft!

Kind-in-Aktion, eine Blogparade, bei der es um Beschäftigung mit und für Kinder geht beginnt!

http://www.netzblogger.net/kin.....-los-2163/