Musik des Jahres 2012

Wie schon in den letzten fünf Jahren gibt’s auch diesmal eine kleine Blog-Parade bei mir, bei der ich von euch wissen will, welche Musik euch persönlich im zu Ende gehenden Jahr am besten gefallen hat:

  • Dein Song des Jahres?
  • Dein Album des Jahres?
  • Dein Live-Konzert des Jahres?
    (Alternativ für diejenigen, die auf keinem nennenswerten Konzert waren: Live-Album/-DVD des Jahres.)

Bevorzugt sollten es Neuerscheinungen von 2012 sein, aber wenn ihr etwas Älteres einfach besser als alles Neuere findet, ist das auch okay. Und ihr dürft natürlich gern etwas mehr zu eurer Wahl schreiben, müsst es aber nicht, eine einfache Liste reicht auch…

Sollten sich tatsächlich mindestens 20 Teilnehmer einfinden, verlose ich auch einen 10€-Amazon-Gutschein.

Die Parade läuft bis zum 6. Januar 2013. Teilnahmehinweise wie üblich beim Beitrag auf meinem Blog:

» Musik des Jahres 2012