Der Anlagenotstand und wir

Der Privatanleger und das Value Blog starten gemeinsam eine Blogparade. Thema: der in letzter Zeit viel beschworene Anlagenotstand und die ebenso viel beschworene finanzielle Repression. Was ist dran an den Begriffen? Handelt es sich um Erfindunden der Finanzindustrie oder der Medien – oder um ein echtes Problem? Und wie sollte man damit umgehen?

Zu gewinnen gibt es nichts außer interessanten Erkenntnissen. Wer sich aber an der Blogparade beteiligen möchte, der sollte einfach mal in den entsprechenden Beiträgen auf dem Value Blog und bei Der Privatanleger vorbeischauen. Oder er schreibt direkt einfach einen Beitrag (bis zum 30. November) und gibt uns dann Bescheid – per Trackback, Tweet, E-Mail oder wie auch immer. Alle Details gibt’s in den entsprechenden Artikeln.

Danke fürs Mitmachen!