Was sind Eure Podcastlieblinge?

Die Auswahl und das Spektrum an Podcasts könnte für mich noch reichhaltiger sein und ich fühle mich ständig “unterversorgt”. Daher würde mich interessieren: Was sind Eure Podcastlieblinge?

Wie viele Podcasts hast Du abonniert?

Welche Themen interessieren Dich?

Was sind Deine liebsten, deutschsprachigen Audio-Podcasts?
(Gern Eure TOP 5 oder TOP 10)

Was gefällt Euch an Euren “Podcastlieblingen”?

Um an der Blogparade teilzunehmen, schreibe einen Beitrag in Deinem Blog und setze einen Link auf folgenden Beitrag in meinem Blog:
http://www.vielweib.de/2012/10/blogparade-was-sind-eure-podcastlieblinge/

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und somit auf viele interessante, neue Podcasts. Nehmt an der Blogparade bitte bis zum 31.10.12 teil. Danach werde ich anschließend das Ergebnis der Blogparade in meinem Blog www.vielweib.de veröffentlichen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge!