5 Dinge, die Kinder in ihrer Kindheit unbedingt getan haben sollten

Die Rutsche hochklettern, alleine auf der Mauer balancieren, Baumbuden bauen und so weiter . Was sollten Kinder eurer Meinung nach alles in ihrer Kindheit getan haben? Die Liste lässt sich beliebig lange ausführen und auch Dinge die Kinder tun, worüber die Eltern sich nicht freuen, sind bestimmt darunter. Mich interessiert, was eurer Meinung nach, die fünf bedeutendsten Dinge sind die in eine Kindheit gehören.

Die Blogparade endet am 28. Juni um 23:59:59 Uhr. Wenn ihr an der Blogparade teilnehmt, dann bekommt ihr gleichzeitig auch Lose für mein aktuelles Gewinnspiel.

Hier kommt ihr zum original Artikel: http://www.pusteblumenbaby.de/blogparade-5-dinge-die-kinder-in-ihrer-kindheit-unbedingt-getan-haben-sollten/

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt auf eure Meinung :).

Liebe Grüße

Maja