Blumen-Garten-Parade

Auf meinem neuen Blogprojekt “Der Oasengarten” startete am 15. April 2012 eine Blumen-Garten-Parade.

Wie soll das Ganze nun ablaufen? Die Parade soll eine Mischung aus Monatsthemen mit Monatsfrage und wöchentlichen Aufgaben sein.

Warum solltet ihr an dieser Parade teilnehmen?

1. Schon mal aus Spaß und ihr könnt viele interessante Blogs, Blogger(innen) kennenlernen.

2. als Dank für eure rege Teilnahme könnt ihr viele tolle Sachen gewinnen.

Wer kann teilnehmen? Teilnehmen kann jeder der Blumen/Pflanzenliebhaber ist, einen Balkon/Garten besitzt, einen Park vor der Haustüre hat oder nur den Garten seiner Eltern, Freunde etc…. nutzt. Für jeden wird etwas dabei sein. Achja ihr braucht nicht unbedingt einen grünen Daumen dafür ;) Es besteht keine Pflicht jede Woche bzw. jeden Monat an der Parade teilzunehmen. Falls ihr mal eine Aufgabe verpasst habt könnt ihr sie jederzeit nachholen.

Wie lang ist die Dauer? Vom 15. April bis zum 15. Oktober 2012 (also 6 Monate)

Einen ganz besonderen Preis habe ich am Ende der Parade noch zu vergeben: Wer alle Wochenaufgaben und alle Monatsfragen beantwortet, gewinnt einen Paradenaward und für 1 Jahr einen Bannerplatz auf meinem Blog Drapegon deckt auf.

Anmeldung? Ein Einstieg in die Parade ist jederzeit möglich. Einfach per Kommentar oder Kontaktformular bei mir melden. Die Teilnehmer werden namentlich erwähnt und auf meinem Blog verlinkt.

Wer nun Lust bekommen hat hierbei mitzumachen. Schaut doch einfach mal bei Der Oasengarten vorbei. Dort findet ihr weitere Informationen.