Musikalischer Mittwoch

Ziel dieser Blogparade ist es, sich mit anderen über Musik auszutauschen, neue Songs, Künstler oder Genres zu entdecken. Aber auch sich selbst und seine Beziehung zu Musik kennen zu lernen soll Ziel dieser Challenge sein: Welches Lied baut mich immer auf, welcher Song zieht mich runter? Warum muss ich bei bestimmten Songs an gewisse Personen oder Orte denken? Welchen Platz hat die Musik in meinem Leben und wie drücke ich das aus?

Um diesen Fragen nachzugehen habe ich mir 47 verschiedene Kategorien ausgedacht, die sich ganz unterschiedlich darstellen. Vom Lieblingssong, zum Schmusesong, Erinnerungen an Konzerte, Freunde oder Kindheiten ist alles gegeben! Jede Woche wird ein neues Thema behandelt, das heißt: Ich stelle Euch mittwochs ein Thema vor und ihr habt eine Woche Zeit um euch darüber Gedanken zu machen und einen Beitrag dazu zu schreiben. Bei 47 Themen könnt ihr es euch schon denken: Die Blogparade soll das ganze Jahr laufen, das heißt bis zum 12.12.2012!

Näheres findet ihr auf dem Blog Cuchilla Pitimini.