Jugendbriefe und -postkartentexte

Hallo zusammen,

beim Krammen in alten Kisten habe ich ein paar alte Briefe und Postkarten aus meiner Jugend entdeckt. Es ist teilweise schon sehr lustig, was die Freunde oder man selber in so Kurztexten verzapft und dann auch noch gegen Briefmarkenentgeld unter die Leute gebracht hat. Daher dachte ich mir, dass dies doch ein wunderbares Thema für eine gepflegte Blogparade wäre.

Also runter von den Computergesäßen, ab in den Keller, Speicher oder zu den Eltern und alte Jugendsünden aus verstaubten Winkeln hervorgraben. Dann einscannen, fotografieren oder abtippen und die Welt dran teilhaben lassen.

Hinterlasst Euren Blog-Link einfachwie immer in den Kommentaren bei meinem Urspungs-Blogeintrag. Denn findet Ihr hier.

Das Enddatum für diese Blogparade ist der 22.12.2011. Der originellste Blogbeitrag wird bei mir auf denkmatrix.de veröffentlicht und der Autor erhält einen 10€ iTunes-Gutschein. Warum? Erfahr Ihr in meinem netten “Freundschaftbrief” an eine gute Freundin in meinem Blog.

Viel Spaß und bis dann

Euer Senior Metulskie