Blogger vereinigt euch – die BASE Blogparade

Passend zur Jahreszeit beschäftigen sich auch wir BASE Blogger wieder mit den schönen Dingen im Winter. Glühwein, Kekse und der 1. Advent stehen an und versüßen auch unserem Team die kalten Tage.  Passend dazu haben wir uns dieses Jahr überlegt, wie wir zusammen mit anderen Bloggern wohl am besten die kommende Adventszeit einläuten können und haben uns daher dazu entschlossen, endlich den ersten BASE Blog Adventskalender an den Start zu bringen.

Da uns das aber noch zu weit hin ist, beginnen wir schon heute und möchten gern zusammen mit anderen Bloggern eine Blogparade starten!

Die Regeln sind ganz einfach: der Blogger schreibt kurz, auf welchen Preis im Adventskalender er sich am meisten freut, verlinkt dann auf unseren Blogartikel und gibt das Stöckchen dann weiter an seine befreundeten Blogs.

Die Blogparade und weitere Infos dazu gibts hier im BASE Blog.

Viel Spaß beim Stöckchen werfen!

Die Denise