Berlin loves Streetart – Ein Malprojekt zum Mitmachen

Mir ist aufgefallen, dass ich während Telefonaten, Meetings oder auch schon in der Schule beim Zuhören oft auf Papier kritzel. Wenn das Meeting lang genug dauert, dann entsteht ein richtiges Kunstwerk. Verschönert wird dabei jegliches Papier, ob beschriftet oder bereits mit Motiven drauf. Neulich bin ich auch auf ein Video gestoßen, wo Künstler fast genau das gleiche machen und ein Ausgangsbild verschönern. DasVideo findet ihr hier.

Ich habe mir deshalb überlegt eine Blogparade zu starten: Berlin loves Streetart, bei der man das gleiche Bild als Vorlage nimmt und daraus etwas kreatives macht. Meinen Beitrag findet ihr hier unter Berlin loves Streetart. Würde mich freuen, wenn einige dabei mitmachen bis 15.9.2011 und ihre kreativen Ergebnisse posten.