sie-web.de sucht die schönsten Ausflugsziele 2011

An vielen Blog-Parade hat sich Sieweb schon beteiligt. 2011 möchten wir unsere erste eigene Blog-Parade starten, dass Thema soll sein. “Die schönsten und beliebtesten Ausflugsziele zu finden!”
Was ist wichtig ?
Ihr schreibt einen Beitrag in eurem Blog, in dem Ihr ein Ausflugsziel das ihr selbst besucht habt und besonders weiter empfehlen könnt beschreibt. Welche Art oder an welchen Ort dieses liegt, ist egal. Denn ich werden dann alle Ausflugsziele auf einer Karte darstellen, also es können auch Urlaubsziele im Ausland beschrieben werden.
Das Ausflugsziel sollte im Beitrag ausführlich beschrieben sein, Infos zu Öffungszeiten, Eintrittspreisen, usw. wären sehr hilfreich. Auch ein Link zur Orignal-Hompage wäre auch sehr schön.
Ach ja: Als Paradeende stelle ich den 21. Juni 2011 (Sommeranfang) vor !!!
Wenn ihr den Beitrag fertig habt, verlinkt ihr in meinen Beitrag zur Parade. Dann wird euer Vorschlag umgehend bearbeitet. und euer Vorschlag für die beliebtesten Ausflugziele 2011 in der Karte integriert.
Mehr zum Thema steht auf sie-web.de
Viel Spass beim mitmachen !!!

2 Kommentare:

1. Vorschläge

24. Mai 2011, 8:07

Na das ist doch mal was! Ich bin schon sehr gespannt, welche Vorschläge alle auf uns zukommen werden!

2. Daniel

5. Juni 2011, 13:02

Ich habe mitgemacht und es hat super geklappt! Danke an Enrico von sie-web.de für die Super Aktion!