Was für Kalender habt ihr?

Diese erste Blogparade von mir wollte ich eigentlich schon letztes Jahr gemacht haben, habe es dann aber immer wieder verschoben. Jetzt möchte ich sie aber doch endlich mal starten; und zwar handelt es sich um eine Blogparade mit dem Thema: Was für Kalender habt ihr?

Kauft ihr euch überhaupt Kalender und wenn ja: Welche und wo landet diese dann? Zuhause? Im Büro? Oder direkt wieder im Abfalleimer?

Zur Blogparade geht es hier entlang.

Einen Zeitraum für das Einreichen von Beiträgen gibt es nicht. Also immer her mit euren Kalender-Erfahrungen.

2 Kommentare:

1. Alex L

20. März 2011, 8:00

Hallo,
Kalender sind eine nützliche Sache für uns Webmaster, welche oft Zeitmangel haben und alles im Griff haben, gutes Timing an den Tag legen möchten. Papierkalender finden bei mir kaum noch eine erwähnenswerte Verwendung, da ich die Kalenderfunktion in Windows und dem iPhone nutze. Auf diese Art und Weise plane ich auch diverse Aktionen oder Sonstiges was so alles im Laufe eines Monats anfällt. Natürlich gibt es immer noch schöne und anspruchsvolle Wand-bzw-Tischkalender. Ich glaube, es ist allgegenwärtig und ein Papierkalender wird auch in 20 Jahren existieren, vor allem gibt es ein Büro ohne Kalender doch kaum ;-). Wünsche dir zahlreiche Teilnehmer bei der Blogparade!

2. Sorkin

4. Mai 2011, 20:56

Da ich mit dem Blog umgezogen bin, hier der neue Link: Madmenlegal.de