Wie stehst du morgens auf?

Wie beginnt dein Morgen? Zuerst die Mails checken oder erst in Ruhe frühstücken? Kalt duschen oder warm? Wir wollen mit der Aktion “Wie beginnt dein Morgen?” wissen und fragen euch, wie Ihr morgens aufsteht. Da dieses Thema sicherlich auch für die Stammleser eines Blogs spannend ist, würden wir uns freuen, wenn viele mitmachen. Fordert doch in euren Kommentaren eure Leser auf, auch ihren Morgen zu beschreiben. Wer zu unserem Startartikel einen Trackback setzt oder einen Kommentar mit seinem Link hinterlässt nimmt außerdem an der Verlosung eines coolen Bettes aus Massivholz im Wert von 900 Euro teil. Unsere Parade ist am 24.8. gestartet und endet am 7.9.2010 12 Uhr Mittags.

Ich bin schon sehr gespannt. Mein Morgen startet übrigens mit Kaffee und der Durchsicht der Emails sowie Blogkommentare. Hier nochmal der Link zu Wie beginnt dein Morgen?

1 Kommentar:

1. TelefoNina

1. September 2010, 16:43

Das lässt sich einfach beantworten: Ungern ;)