Multimediale Kuriositäten

Jeder, der in irgend einer Art und Weise zum Sammlertrieb neigt, hat sie früher oder später. Die Schätze und Besonderheiten, die nicht jeder in seiner Sammlung hat und auf die man stolz ist. Manche ernten anerkennende Oohs und Aahs, wieder andere nur Kopfschütteln, aber etwas außer- oder ungewöhnliches sind sie in jedem Fall. In meiner neuen Blogparade soll es um eben genau diese besonderen Stücke gehen.

Allerdings möchte ich das Spielfeld gleich mal ein wenig einschränken: Es soll sich im Groben und Ganzen um Multimedia handeln. Dazu gehören natürlich Tonträger jeglicher Art, DVDs, Videos, Bücher und Computer- oder Videospiele. Schreibt einen Blogbeitrag über eure kleinen persönlichen Highlights eurer Sammlung, ob nun besonders selten, einfach nur ausgefallen oder ganz persönlich für euch besonders, ist völlig egal. Wie ihr euren Beitrag aufzieht, bleibt euch überlassen, allerdings sollte es doch bitte ein wenig mehr sein als eine reine, unkommentierte Aufzählung der Stücke. Schreibt, was es für euch so besonders macht, verlinkt Infos zu den Stücken, schießt Fotos. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, es ist aber nichts Pflicht!

Regeln und Verlosung

Erstmals möchte ich in dem Zuge auch etwas unter euch verlosen! Wer an der Blogparade teilnimmt, hat die Chance auf einen Gutschein von Amazon! Wenn mindestens 10 Blogger mitmachen, geht es um 5€, ab 20 Beiträgen erhöht sich der Wert des Gutscheins auf 10€! Natürlich entscheidet das Los, wer gewinnt und ich selbst bin von der Verlosung ausgeschlossen!
Einsendeschluss ist der 31.05.2010

Lust bekommen, teilzunehmen? Infos zu den Regeln und alles weitere findet ihr auf meinem Blog in dem Beitrag zur Blogparade!