Eure drei Lieblingslieder sind gefragt!

Der Winter ist vorbei, die Vögel zwitschern und es kommt die Zeit, in der wir alle das ein oder andere Lied auf den Lippen haben. Also kam mir die Idee, eine Blogparade zum Thema aktuelle Lieblingslieder zu starten. Das heißt: Es geht darum etwas über eure drei, momentan am liebsten gehörten Songs zu schreiben. Warum mögt ihr sie, hört ihr sie lieber auf Platte, Kassette, auf CD oder im Radio?  Dabei könnt ihr auch über alte Lieder schreiben, hauptsache sie spuken euch aktuell im Kopf herum. Wenn ihr mögt, macht ein Foto von euch und den 3 CDs / LPs / wasauchimmer und vergesst nicht, eine Trackback auf diesen Artikel zu setzen.

Meine aktuellen Lieblingslieder sind Gonna Get Along Without Ya Now von Skeeter Davis, Herman van Veens Weisst Du Wie es War und Let’s Go Away For Awhile von den Beach Boys. Warum ich sie so gerne höre erfahrt ihr im Laufe der Woche. Viel Spaß dabei!

Einsendeschluss ist der 30. April 2010!!!

Zur Blogparade bei den Kopfhoerern geht es hier entlang.