Blogparade: Tue Gutes und berichte darüber!

Meine erste Blogparade befasst sich mit dem Thema: Tue Gutes und berichte darüber! Sicherlich hast Du schon einmal etwas Gutes getan. Beispielsweise einem lieben Menschen in der Not beigestanden, an einer Hilfsorganisation teilgenommen, eine kl. Charity Aktion ins Leben gerufen, so wie ich damals vor Jahrzehnten ;-) Oder, oder, oder. Die Herzen der Menschen sind ja bekanntlich  groß, so dass auch Du mit Sicherheit etwas zu berichten hast ;-)

Termdarstellung und Mit-mach-Regeln auf meinem Blog: Blogparade: Tue Gutes und berichte darüber zu finden.

Bitte veröffentlicht und verlinkt eure Artikel zur Blogparade bis zum 01 März 2010. Ich freue mich über rege Teilnahme und bin auf die Geschichten sehr gespannt. Viel Spaß beim Verfassen.

Die Erdbeere