Blogparade: Xmas-Shopping leicht gemacht

Hallo! Auf Stilzeug haben wir am Montag eine Blogparade mit dem Motto “Xmas-Shopping leicht gemacht” gestartet.

Was war das tollste Geschenk das du je bekommen hast? Was wünscht du dir dieses Jahr zu Weihnachten? Welcher (Online-) Shop bietet die tollsten Produkte an? Welche deiner Präsente sind ganz besonders gut angekommen? Was schenkst du der besten Freundin oder dem Opa?

All diese Fragen und mehr möchten wir in der Blogparade “Xmas-Shopping leicht gemacht” gemeinsam beantworten und uns so gegenseitig inspirieren. Aus dem kollektiven Wissen soll ein Geschenke-Ratgeber entstehen, der euch rechtzeitig zur Adventszeit bei der Suche nach dem richtigen Präsent helfen soll. Aus allen Beiträgen stellen wir den ultimativen Geschenke-Guide als kostenloses E-Book  zusammen und stellen es rechtzeitig zur Adventszeit zum Download bereit.

Und so funktioniert’s:

Veröffentlicht in der Woche vom 23. bis zum 29. November einen Beitrag rund um das Thema Geschenke auf eurem Blog. Von welcher Seite ihr das Thema beleuchtet, ist euch überlassen. Es sollte jedoch ein Tipp für die Leser rausspringen. Bei der Themenfindung können euch die Fragen oben helfen.

Linkt in eurem Beitrag auf diesen Post oder setzt einen Trackback. Falls ihr kein Blog habt, könnt ihr dort natürlich gerne eure Tipps als Kommentar hinterlassen.

Es wäre toll, wenn ihr bei unserer Blogparade mitmachen würdet! Wir freuen uns schon auf zahlreiche Beiträge. :-)