Blogparade – Motto, These oder Rat?

Manchmal sind es ganz einfache Dinge, die zählen und deutliche Verbesserung in Deinen Alltag bringen können.

Aus diesem Grund möchte ich eine sehr einfache Blogparade starten und Dich sehr herzlich dazu einladen aus dem reichen Schatz Deines Wissens zu schöpfen:

Bitte teile uns mit welches Motto, welche These oder welcher Ratschlag, Dir ganz besonders nützlich war (und ist).

Gibt es eine Weisheit, die Dir ganz besonders geholfen hat?
Welche Worte haben bei Dir nachhaltigen Eindruck hinterlassen?
Welches Motto, welche These oder welchen Rat hast Du verinnerlicht?
Gibt es einen Satz, den Du wieder und wieder beherzigst?

Welche Gedanken sind oder waren hilfreich für Dich?

Mitmachen darf jeder, der ein ein Weblog sein eigen nennt und einen Beitrag zum Thema verfassen möchte.

Ich bitte um Mitteilung und Verlinkung Deiner Veröffentlichung in der Kommentarfunktion in meinem Weblog: “Mach das Beste aus Deinem Leben!”.
Dein Beitrag sollte bis spätestens 07.November 2009 fertig sein ;-)

Zum Abschluß der Blogparade werde ich eine Zusammenfassung herstellen und die einzelnen Veröffentlichungen in einem Katalog auflisten.

Ich bin schon sehr gespannt auf all Deine hilfreichen Gedanken und Worte und freue mich, dass Du sie mit mir und allen anderen Lesern teilst.

Besser und besser,
Gaba