Blogparade – Das erste mal…

Nein es geht nicht das erste Mal, was jetzt wohl jeder denkt sondern eher um das erste große Erlebnis bei euren Babys und Kindern. Bei uns ist derzeit der erste Zahn das große Event und so hatte ich die Idee dazu eine Blogparade zu starten.

Was ihr tun müsst um mitzumachen?

Alles was ihr machen müsst ist eine Blogbeitrag zu schreiben, in dem ihr das Erlebnis der “erste Zahn” oder das “erste Krabbeln” oder das “erste Gehen” oder was euch immer einfällt nieder schreibt. Es gibt sicher bei jedem Elternpaar etwas!
Verlinkt euren Beitrag einfach zu meiner Blogparade und ihr kommt in den Auslosungstopf für den Gewinn. Wenn Trackbacks nicht funktionieren sollte, so könnt ihr mir auch einfach einen Kommetar schreiben mit dem Link zu eurem Blogeintrag oder ihr schickt mir eine Mail (Kontaktformular) und ich verlinke den Artikel.

Wozu sollst grade du mitmachen?
Warum denn nicht? Oder hast du etwas zu verlieren? Im Gegenteil es gibt sogar was zu gewinnen. Ich verlose unter allen Teilnehmern drei mal zwei Karten für die Babymesse Babywelt in München.

Wie lange läuft diese Blogparade?
Die Aktion läuft zunächst bis 30. September 2009. Sollte ich bis dahin nicht genügend “Anhänger” gefunden haben, werde ich den Zeitraum noch etwas ausdehnen.

Gruß
Eike