Paradepower – Kinderzeit

Originaleintrag ist hier zu lesen :)

Huhu ihr Lieben ^^

Einige von Euch hatten bereits angefragt, wann es denn endlich eine neue Runde der Paradepower geben würde :3 Im Moment habe ich einfach nich so viel Zeit, um mich darum zu kümmern, da ich voll und ganz mit meiner Hausarbeit ausgelastet bin ;) Aber ich will mal nicht so sein: Da mir gestern Abend spontan ein Thema eingefallen ist, gibts hier also die neue Runde :D

Das Thema ist dieses Mal: Kinderzeit

Ich möchte gern von Euch wissen, was ihr als Kinder (zwischen 5 und 10 Jahren) so favorisiert habt. Filme, Bücher, Essen, Spielzeug etc. pp. ^^ Ich möchte Euch bitten, Euch bei jeder Frage auf maximal 2 Antworten festzulegen :)

Um an der Parade teil zu nehmen möchte ich Euch bitten, auf diese Leitfragen mehr oder weniger wortreich zu antworten:

  • Wie alt bist Du im Moment?
  • Was war früher Dein Lieblingsspielzeug?
  • Was hast Du am Liebsten gegessen?
  • Welche Serie hast Du am Meisten im Fernsehen gesehen?
  • Was war Dein Lieblingsfilm?
  • Was war Dein liebstes (Vorlese-)buch?
  • Zeige ein Kinderfoto von Dir aus dieser Zeit. [optional]

Das wärs auch schon :) Ich freue mich auf Eure Antworten :3

Einsendeschluss der Blogparade: 21.08.2009
Lest bitte vor dem Mitmachen noch einmal hier die Regeln. ^^