Wir zocken Freeware

Viele von uns spielen Computerspiele und viele von uns regen sich immer wieder über die Preise auf, die sie für die jeweilige Software zahlen müssen. Dabei muss man doch nicht unbedingt kommerzielle Titel nutzen, man kann doch auch einfach auf kostenlose Spiele zurückgreifen. Wie? Da gibt es qualitativ nichts gutes? Natürlich gibt es das!

Ich rufe alle Spieler die Lust und Laune haben zur Blog-Parade auf, in der jeder von euch seine liebsten Freeware-Spiele vorstellen kann. Wünschenswert wäre es hierbei, wenn die Titel zumindest für zwei der drei Betriebssysteme Mac OS X, Linux und Windows verfügbar wären. Die Art der Spiele ist vollkommen egal – Schach, Egoshooter, Racer… alles ist willkommen!

Mehr zur Parade, die am 7. August 2009 endet, findet ihr im betreffenden Artikel in meinem Blog.