Mallorca BLOG-Parade – Urlaub, Freizeit und Leben auf Mallorca

Deutschlands beliebteste Ferieninsel Mallorca garantiert mit seinen vielfältigen Möglichkeiten eine abwechslungsreichen Urlaub. Ballermann ist hier nur ein sehr begrenzter Bereich, der aber durch die zahlreichen Schlagzeilen in den Medien oft ausgeschlachtet wurde. Das landschaftlich tolle Tramuntana-Gebirge, die sportlichen Möglichkeiten oder die traumhaften Naturstrände – es gibt so viel Schönes auf dieser Insel.

Mit unserer BLOG-Parade zum Thema Mallorca wollen wir alle Mallorca-Fans, Mallorca-Redaktionen und alle privaten Mallorca-Webseitenbetreiber aufrufen, die schönste Ideen, die besten Tipps oder einfach nur eigene Erlebnisse von Mallorca in einem Bericht auf der eigenen Seite zu veröffentlichen.

Die BLOGparade zum Thema Mallorca läuft bis zum 31.12.2009 und ausführlichere Informationen dazu finden Sie hier: Mallorca BLOG-Parade

Wir sind sehr gespannt was für neue Ideen wir durch diese BLOG-Parade noch kennen lernen dürfen – unsere Mallorcaurlaube werden sicher noch abwechslungsreicher ;-)