Handy-Nutzung unter Bloggern

Der Handy Flatrate Blog veranstaltet eine Blogparade zur Handy Nutzung unter Bloggern. Da vor ein paar Tagen eine Studie vom Branchenverband BITKOM zur Handy Nutzung in Deutschland veröffentlicht wurde, wollen wir gerne mehr über die Handy Nutzung unter Bloggern erfahren.

Um einen Anreiz zur Teilnahme zu geben, wird unter allen teilnehmenden Blogs ein Gutschein in Höhe von 25 Euro von Amazon verlost. Ziel der Blogparade ist es herauszustellen, ob Blogger eher zu der Gruppe der Vieltelefonierer gehören oder eher weniger das Handy nutzen.

Die Blogparade endet am 17. Mai.

Viel Spaß bei der Teilnahme

1 Kommentar:

1. Alex

21. April 2009, 2:02

Eine interessante Blogparade und die habe ich mir erstmal gut notiert. Ich selbst nutze das Handy eher zum Musikhören und zum Entgegennehmen von Anrufen. Aber selbst telefonieren tue ich sehr wenig.
Lange Anrufe sind eher zeitraubend und als Blogger sollte man die Zeit schon sinnvoll nutzen:).