Die besten Blogparaden aller Zeiten

Superstars im Fernsehen, Best of Hitparade auf allen Kanälen. Da ist es doch angebracht, mal festzustellen: Welche Blog-Paraden sind deine Top 5 – und warum?

Qualität und Quantität

Blog-Paraden gibt es wie Sand am Meer. Aber wo sind die Juwelen, die Innovationen, die Homer der Blog-Paraden (und mit “Homer” mein ich nicht die Simpsons). Da Herauszufinden ist mein Ziel; Ende der Blog-Parade ist der 15.05.2009 23:59 Uhr.
Folgendes sollte bei euren Beiträge dabei sein:

  1. In Eurer Antwort sollte die Top-Parade (max. 5) genannt werden (Link wäre gut). Aus Anstand sollte unter diesen nicht eine eigene Parade dabei sein.
  2. Was war “the winning point”, was hat euch ausgerechnet an dieser Parade angesprochen, überzeugt?
  3. Hast Du selbst schon Blog-Paraden gestartet (gerne mit Link)?

Also Ende: 15.05.2009. Viel Spass – und Teinlnehmer!