Drinnen ist doof! – Was sind eure Outdoor Aktivitäten?

Mit dem Slogan “Draußen ist doof” wurde vor einiger Zeit mal eine Quiz-TV-Fernbedienung beworben, ganz nach dem Motto “Bleib lieber zuhause und schau Fernsehen”. Da ich der Meinung bin, dass die Leser vom Freiluft Blog alles andere als Stubenhocker sind, interessiert mich was ihr so draußen treibt. Deshalb starte ich die erste Blogparade auf meinem Blog unter dem Motto “Drinnen ist doof!”.

Mitmachen ist ganz einfach : Schreibt einen kurzen Beitrag auf eurem Blog, wie ihr eure Freizeit draußen gestaltet. Moutainbiken, Geocachen, Klettern, Wandern, Kajak fahren, Joggen, Angeln, Trekking, Bergsteigen, oder sonstige Outdoor Aktivitäten sind bei dieser Blogparade gefragt. Oder arbeitet ihr eh schon von Berufswegen draußen (Skilehrer, Förster, Outdoor Touren Betreiber, …)?
Setzt anschließend einen Trackback auf diesen Beitrag oder schreibt einen Kommentar, in dem ihr euren Beitrag verlinkt.

Die Blogparade läuft bis zum Sonntag 5. April. In der darauf kommenden Woche werde ich die verschiedenen Beiträge dann auswerten.

Als Belohnung für eure Mühe, werden unter allen teilnehmenden Blogs einige interessante (Outdoor) Preise verlost.

» Zur Blogparade auf dem Freiluft Blog

2 Kommentare:

1. Sven (Autor)

16. März 2009, 11:38

Es sind noch einige weitere tolle Preise für die Teilnehmer der Blogparade hinzugekommen: http://www.freiluft-blog.de/20.....logparade/

2. Sven (Autor)

30. März 2009, 8:57

Nur noch eine knappe Woche bis zum Ende der Blogparade. Also schnell noch mitmachen, und einen der tollen Preise gewinnen! Ich freue mich auf eure Beiträge.