Die besten Schullektüren

In meiner ersten Blogparade geht es um eine Sache, die jedem von uns schonmal Leid beschert hat, aber auch selten eine große Freude war. Die Rede ist von Schullektüren, also Büchern, die man im Rahmen des Schulunterrichtes ließt.

Hierbei geht es darum, einen Artikel zu dem Buch zu schreiben, dass einen persönlich positiv überrascht hat. Weiteres dazu im original Beitrag in meinem Blog.

Einsendeschluss ist der 28.2.2009, also den ganzen Februar habt ihr noch Zeit.

Preise gibt es leider keine, da mein Blog noch sehr jung ist und daher sich noch keine Mittel für Preise gefunden haben, lediglich einen Platz in meiner Blogroll kann und möchte ich dem Gewinner anbieten.

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

Gruß Sebastian

ps: http://sebastian-bechtel.info/blog/post/2009/02/18/die-besten-schullekturen