Feiertage in Online spielen verbringen – Was haltet Ihr davon

Da sich nun 2 wichtige Feiertage nähern wollte ich einmal eine Blogparade erstellen und eure Meinung darüber wissen, was ihr davon haltet wenn Menschen die Feiertage in einer virtuellen Welt verbringen.

Was haltet ihr von solchen Menschen ? Gibt es Gründe die euch einfallen warum Leute zu Feiertagen lieber online sind als im realen Leben zu feiern ? Kennt ihr Spiele die solche Feiertage im Spiel auch noch fördern ?

Wer mitmachen will der schreibt auf seinem Blog seine Meinung darüber und verlinkt wie immer den Beitrag auf meinem Blog entweder per Trackback oder als Kommentar in dem Artikel . Anfang nächsten Jahres werde ich dann eine Auswertung veröffentlichen und noch einmal alle Teilnehmer nennen.

 Zum Blogparaden Beitrag geht es hier