Blogger helfen

Auf meiner Suche nach Banner für Hilfsorganisationen habe ich festgestellt, dass viele der Organisationen keine Banner veröffentlicht haben. Die paar wenigen die es doch haben, bieten meist nur eine kleine Auswahl Banner an.

125er Banner (125 auf 125 Pixel) sind der momentane Standard was Werbung speziell in der Blogosphäre angeht. Diesen Standard haben die Hilfsorganisationen bisher noch nicht aufgegriffen.

Darum mein Aufruf zur Parade: “Blogger helfen!

1. Suche dir 2 Hilfsorganisationen, die dir von ihrem Anliegen her am meisten zusagen.
2. Finde heraus, ob diese Hilfsorganisationen auf Ihrer Website 125er Banner anbieten.
3. Sollte die Hilfsorganisation keinen 125er Banner anbieten, dann erstelle selbst einen.
4. Poste den 125er Banner in deinem Beitrag zur Blogparade.
5. Erkläre warum du genau diese Organisation unterstützen möchtest.

Ich hoffe dadurch eine große Sammlung 125er Banner von Hilfsorganisationen anlegen zu können,
damit andere Blogger, die helfen wollen, die Banner direkt einbinden können und nicht lange danach suchen müssen!

1 Kommentar:

1. Stefan Graf

18. November 2008, 16:51

Ich habe das Enddatum vergessen: 24.12.