Schüler und Schule – Parade zum Schulzustand

An dieser Stelle möchte ich auch einmal eine kleine Blogparade veranstalten. Das Thema ist eigentlich recht einfach, wie die Überschrift schon sagt. Kurz: Es geht um den Zustand eurer Schule. Stimmt die Atmosphäre, ist die Schule einigermaßen gut ausgestattet und gibt es viele Exkursionen oder interessante AGs? Angesprochen sind all’ diejenigen, die noch zu Schule gehen oder bis vor kurzem noch zur Schule gegangen sind.

Weitere Details zur Blogparade “Schulzustand”.

Teilnehmen kann man bis zum 20. Juni!

1 Kommentar:

1. Daniel Rollos

3. Juni 2008, 10:58

Also meine frühere Schule war eigentlich sehr gut ausgestattet, sogar frisch renouviert, und was haben die Deppen im Stadtrat entschlossen? Die Schule zieht um! Jetzt ist seit ca. 1 Jahr meine alte Schule an einem anderen Ort in der Stadt. Und das beste an der Sache ist: Der neue Standpunkt musste komplett neu renouviert bzw. gebaut werden. Da wurde eine völlig intakte, und gut erhaltene Schule, mit riesiger Turnhalle leergeräumt und dicht gemacht, um irgendwo anders im Ort, wo die Busverbindung sehr schlecht ist, ein neues Schulgebäude für Millionen von € zu errichten.

Ich verstehs einfach nicht.