Online-Veranstaltung zur Woche der Sonne

Der Bundesverband Solarwirtschaft veranstaltet wieder vom 16. bis 25. Mai die Woche der Sonne. Bundesweit finden wieder zahlreiche Veranstaltungen zur Nutzung der Solarenergie. Alle Handwerker, Solarvereine, Kommunen, Anlagenbetreiber, Schulen und weitere Solarakteure sind eingeladen die Woche der Sonne mit eigenen Veranstaltungen zu beleben.

Wie im letzen Jahr veranstaltet der Blog zu erneuerbaren Energien und Energieeffizienz www.energynet.de wieder eine Blog-Parade. Dieses mal soll die Blog-Parade bereits zwei Wochen vorher beginnen. Also können bereits jetzt und bis zum 25. Mai Beiträge zur Nutzung der Solarenergie verfasst werden.

Es können unterstützende oder kritische Artikel sein, Erfahrungsberichte von der eigenen Anlage oder als Handwerker – was einem zur Nutzung und zur Bedeutung der Solarenergie einfällt. Ich freue mich über möglichst viele Beiträge.