Blog-Parade: Das wünsche ich mir für das iPhone!

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPhones. So gut das iPhone auch sein mag, ein paar Dinge gibt es, die ich mir für das iPhone wünschen würde.

Hierzu ein paar Fragen:

1. Was ist für dich unverzichtbar bei deinem iPhone?
2. Auf welche Funktion kannst du bei deinem iPhone gut verzichten?
3. Was für eine Funktion würdest du dir wünschen bei deinem iPhone? (Es können auch mehrere gennant werden).

4. Was hat dich schon genervt beim iPhone? (Mehrere Antworten sind erlaubt).
5. Welche Applikationen hast du zusätzlich installiert?
6. Hast du das iPhone mit Vertrag gekauft und hast du es mit Jailbreak freigeschaltet und den SIM Lock entfernt?
7. Welches Programm hast du für die Freischaltung genutzt?
8. Würdest du das iPhone nochmals kaufen?

Die Blog-Parade dauert von 10.04.2008 – 10.05.2008. Wenn die Blog-Parade vorbei ist ,werde ich die Antworten auswerten und auf meinem Blog veröffentlichten. Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit ich auch etwas zum auswerten habe.

Bitte die Fragen einfach kopieren und auf deinem eigenen Blog veröffentlichen, natürlich mit deinen Antworten und mir einen Trackback senden. Gerne dürfen auch via Kommentar auf meinem Blog Bemerkungen abgegeben werden.

Hier gehts zu meiner Blog Parade.