Blogparade – Ich und mein EEEPC

Ich starte hiermit meine erste Blog-Parade (auf österreichisch wohl Blog-Fasching) mit einem Thema das mich derzeit beschäftigt: Der Asus EEEPC. Mit 350.000 Stück Absatz in wenigen Monaten und einer enormen Nachfrage, die zu Lieferengpässen führte, ist eines klar: Asus hat mit dem EEEPC genau ins Schwarze getroffen. Ich bin selbst seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines englischen EEEPC und habe im Rahmen dieser Parade nur eine konkrete Frage an Klein-Bloggersdorf:

WAS macht ihr mit EUREM EEEPC ?

Wird der EEEPC ein kleines Notebook für die Uni/Schule, soll der EEEPC im Auto als Medienserver agieren, ein EEEPC als günstiger Heimserver, der ideale PC für eure OMA ?

Da es sich bei dem EEEPC um ein echtes Hypegerät mit dem richtigen Nerdfaktor handelt bitte ich alle Teilnehmer um ein Bild von Ihnen mit ihrem EEEPC oder dem neuen Einsatzort des kleinen Winzlings.

Diese Blog-Parade ist zeitlich begrenzt bis zum 03.Februar 2008.

Weitere Informationen findet ihr beim Veranstalter der Blog-Parade : my personal brain backup