Offline-Vermarktung von Websites und Blogs

SEO, SEM, SMO und andere Online-Maßnahmen sind die Schlagwörter, die heute vor allem angesprochen werden, wenn es um die Vermarktung von Websites und Blogs geht. Doch gerade lokalen und regionalen Websites bietet die Offline-Vermarktung, also z.B. Print-Anzeigen, viele Möglichkeiten. Deshalb möchte ich hier auf “Selbständig im Netz” meine erste Blog-Parade zu dem Thema “Offline-Vermarktung von Websites und Blogs” starten.

Schreibt einfach eure Meinung zum Thema “Offline-Vermarktung von Websites und Blogs”

  • Setzt Ihr Offline-Maßnahmen ein und wenn ja welche?
  • Welche Tipps habt ihr für Offline-Maßnahmen?
  • Schildert eure Erfahrungen mit der Offline-Vermarktung von Websites und Blogs.
  • Oder geht von einer ganz andere Seite an dieses Thema ran. Ihr habt da völlig freie Hand.

Bis wann läuft diese Blog-Parade?
4 Wochen sind eine ausreichende Zeit, denke ich. Deshalb setze ich als Enddatum für diese Blog-Parade mal den 10.November fest. Wer bis dahin seinen Beitrag bei mir gemeldet hat, dessen Link wird hier auch veröffentlicht. Zudem werde ich natürlich die Blog-Parade zusammenfassen und die meiner Meinung nach besten Beiträge nochmal ausführlicher vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn so viele Blogger und Webmaster wie möglich an dieser Blog-Parade teilnehmen.
Mehr Infos findet ihr in meinem Blog “Selbständig im Netz“.