Blog-Carnival: Traffic generieren

Zu finden ist die Blog-Parade hier.

Das Thema ist: Effiziente Mittel, um Leser für den Blog zu gewinnen.
Die Deadline ist am 18.07.07.
Um mitzumachen genügt, es einen Post zu veröffentlichen und einen Link hierherzusetzen.
Am 19.07.07 werde ich den Blog-Karneval auswerten und die Ergebnisse, resp. die Zusammenfassung aller Beiträge hier veröffentlichen.
Dieser Post kann dann von jedem mitmachenden Blog 1:1 übernommen und seinerseits publiziert werden, mit der Bedingung, dass im Post ein Link hierher gesetzt wird.

Also:

Wie kommst du zu neuen Lesern?
Was tust du, um Traffic zu generieren?
Hast du einfach Glück gehabt oder einen Masterplan entwickelt?
Oder hast du einen speziellen Trick herausgefunden, wie man seinen Bekanntheitsgrad steigern kann?

Ich muss meinerseits sagen, dass Beleidigungen ein vorzügliches Mittel sind. Einfach einen A- oder B-Blogger beleidigen, kritisieren reicht manchmal auch schon, um ihn zu einem Gegen-Statement zu provozieren.

Eine andere Möglichkeit ist die blosse, sachliche Kritik an einem Post eines einflussreichen Bloggers. Somit steigert man seinen Bekanntheitsgrad ebenfalls und hinterlässt durch die Qualität der Inhalte zudem noch einen guten Eindruck, was langfristig doch ein gewisses Gewicht hat.

Und jetzt du!