Blogparade: Die schönsten Dörfer der Welt

Zum ersten Mal möchte ich auf meinem Reiseblog “weltreiseforum.com” eine Blogparade durchführen. Die Thema lautet: Die schönsten Dörfer der Welt.

Bei meiner letzten Reise durch Portugal ist mir klar geworden, dass die wahre Schönheit der meisten Länder nicht in den Metropolen liegt, sondern in den kleinen Ortschaften.

Doch anders als Metropolen sind Dörfer selten sehr bekannt.  Deswegen will ich mit dieser Sammlung den Blick auf besonders schöne Dörfer auf der ganzen Welt richten.

Hier findest du die genaue Beschreibung der Teilnahmebedingungen.

Die Parade läuft rund einen Monat und endet am 22. Juni 2014.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. 20.05.2014 | Meine Social Media Erfahrung

    Pingback vom 20. Mai 2014, 9:35

    […] Blogs über die gegebene Thema diskutieren und am Ende bekommt ein Gewinner auch etwas geschenkt: http://blog-parade.de/2014-05/blogparade-die-schoensten-doerfer-der-wel…