Eure besten Tipps für mehr Produktivität bei der Arbeit

Es gibt durchaus ein paar Blogs im Netz, die Ratschläge geben für mehr Produktivität bei der Arbeit. Doch meist werden diese Tipps als unumstößliche Regeln angepriesen. Ddie meisten dieser offenbar allgemeingültigen Regeln funktionieren dann bei mir eben nicht.

Deshalb habe ich diese Blogparade ins Leben gerufen. Mich würde interessieren, was bei dir funktioniert und was nicht. Die Idee dahinter ist, dass viele Ideen zusammengetragen werden, die für andere, die eure Beiträge lesen, als Impulsquellen genutzt werden können. So kann man viele unterschiedliche Ansätze ausprobieren und dann beibehalten, was einem persönlich wirklich nützt.

Dabei finde ich nicht nur jene Dinge interessant, die bei dir funktionieren, sondern auch jene, die in der Praxis so gar nicht umsetzbar waren. Schreib also ruhig auch darüber, was bei dir so gar nicht funktioniert.

Details zur Blogparade

Die Blogparade läuft bis am Sonntag, den 20. April 2014 um Mitternacht. Teilnehmen kannst du ganz einfach, indem du auf deinem Blog einen Artikel zum Thema Produktivität / Produktivitätstipps schreibst und darin auf meinen Blogparadenausgangsartikel verlinkst. Hinterlass dort anschließend noch einen Kommentar, damit ich weiß, dass du mitgemacht hast. Und schon bist du mit dabei :-)

Ich freue mich schon auf deinen Beitrag!

2 Trackbacks/Pingbacks:


  • Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php:461 Stack trace: #0 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/comments.php(60): swg_formatCommentExcerpt('[…] aber ...', 180) #1 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/comment-template.php(1471): require('/kunden/151212_...') #2 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/index.php(62): comments_template() #3 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/151212_...') #4 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/151212_...') #5 /kunden/151212_80993/webseiten/wp/index.php(17): require('/kunden/151212_...') #6 {main} thrown in /kunden/151212_80993/webseiten/wp/wp-content/themes/blog-parade/functions.theme.php on line 461