Die besten Schweizer Blogs

Bei meiner Arbeit suche immer wieder nach themenrelevanten Blogs für meine Projekte. Oft ist es schwierig, passende Schweizer Blogs zu finden. Schlussendlich lande ich deshalb auch oft bei deutschen Blog-Betreibern.

Darum habe ich mich gefragt, ob es denn wirklich nur so wenige gute Schweizer Blogs gibt oder ich einfach an der falschen Stelle suche… Um diese Frage zu klären, habe ich mich entschlossen, eine Blog-Parade zum Thema zu starten.

Thema der Blog-Parade: Die besten Schweizer Blogs

Die Blog-Parade läuft bis zum 21. März 2013.

Teilnehmen können alle Blogs aus dem deutschsprachigen Raum. Interessant ist dabei auch die Frage, welche Schweizer Blogs im Ausland wahrgenommen werden.

Wer keinen eigenen Blog betreibt, kann die Blogs auch als Kommentar zum oben verlinkten Beitrag hinzufügen.

1 Trackback/Pingback: