Die Musik des Jahrzehnts

Die Blogparade dreht sich um die Musik der sogenannten “Nullerjahre”, also des gerade zuende gegangenen Jahrzehnts. Ich gebe ein paar Kategorien vor, von denen ihr auf soviele eingehen könnt wie ihr wollt und es auch keine Rolle spielt in welcher Form ihr dies tut. Ob in einem Aufsatz, als Charts (Top 3, Top 5, Top 10 wie auch immer), als Grafik oder auf sonst einem kreativen Weg, es ist ganz euch überlassen!

  1. Beste Bands
  2. Beste Alben
  3. Beste Songs
  4. Bestes Musikvideo
  5. Beste Konzerte
  6. Lieblingsbandshirts
  7. Sonstiges (z.B. beste Musikzeitschrift, beste Musiksendung, beste Musiksoftware, etc).

Alles weitere und die bisherigen Teilnehmer, könnt ihr hier nachlesen.

Die Parade geht bis zum 31.01.2010, danach werde ich natürlich eine Auswertung und einen Überblick über alle Teilnehmer veröffentlichen.

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. Die Musik der 00er Jahre | mmd42.de

    Pingback vom 10. Januar 2010, 15:30

    geht es bei der Blog-Parade von Daniel um “Die Musik des Jahrzehnts“. Ich möchte thematisch davon ein wenig abweichen und mich vor allem auf die Musik des

  • 2. Musik 00er-Jahre Best-Of |

    Pingback vom 16. Januar 2010, 14:27

    Art und Weise unsere Kategorie “Musik” einzuweihen, als die Teilnahme an eine Blogparade? Die von blog.d-krauss.de gestellte Frage, nach unserer Musik des Jahrzehnts ko…