Warum lieben wir Kino?

Nicole erzählt:

„Kino ist der Typ neben dir, der beim Lachen sein Popkorn über dich ausschüttet und der Angeber daneben, der seiner Schnitte für jeden gut vernehmbar erzählt, wie die Geschichte weiter geht – schließlich hat er den Film schon mindestens zwanzig Mal gesehen. Kino ist der Knoblauchgeruch aus der Reihe hinter dir und sind die 1 Meter 90 in der Reihe vor dir. Kino ist eben auch ein Gemeinschaftserlebnis und das ist gut so.“

Und warum liebst Du Kino? Wir wollen wissen, was Dich am Kinoerlebnis fasziniert, wann Du den Lichtern auf der Leinwand verfallen bist. Wir rufen jeden bloggenden Kinobegeisterten auf, seine oder ihre “Kino-Liebesgeschichte” auf seinem Blog zu erzählen. Bitte schreibt die Links zu Eurem Blogbeitrag in einen Kommentar zu diesem Beitrag:
http://schoener-denken.de/blog/index.php/warum-lieben-wir-kino/
Diese Blogparade läuft bis zum 1. März und wird am Ende alle Love Storys in einem Beitrag bei SchönerDenken versammeln.

1 Trackback/Pingback: